Pimp my Golfcaddy

Der Golfcaddy eines Arbeitskollegen sollte etwas modifiziert werden

 

1. Das Originalteil hat einen sehr kleinen Radstand und einen zu kurzen Griff.

Der ges. Caddy ist aus VA und das sollte auch so bleiben.

2. Da ich mal wieder kein passendes Werkzeug für die Deckscheibendemontage der Achslager hatte, habe ich mir eben eins gefräst.

3. Mit diesem Werkzeug ließen sich dann die verklebten Deckscheiben ohne Probleme entfernen.

4. Jetzt konnten die Achsverlängerungen gedreht....

5. .... und die Achsen zersägt werden.

6. So sehen dann die fertigen Achsen mit Verlängerung aus.

7. Der nächste Arbeitsgang:

Der Handgriff wurde zersägt, zwei VA-Adapter gedreht und ein Rohrstück in den Griff eingepasst.

8. Das Ganze sieht dann so aus.

9. Nachdem ein netter Bekannter, der sher gut Schweißen kann, alle Teile fixiert hatte, ....

 

DANKE VALENTIN !

10. ... konnte der gepimpte Caddy seinem Besitzer zurück gegeben werden.