Batteriehalter - 3D Druck

Ein sehr netter Arbeitskollege bat mich darum einen speziellen Batteriehalter auf meinem ANet A8 zu drucken. Die entsprechende 3D Datei hatte er vorab aus einem Internet Maker Space herunter geladen.
Es konnte also sofort los gehen.

Da mein Provider Kontent.com so nett war mir einen wesentlich größeren Speicherplatz für meine Homepage-Dateien zur Verfüguing zu stellen werden ab sofort alle Bilder in neuen Beiträgen zusätzlich mit einer größeren Darstellung verfügbar sein (einfach einmal auf ein Bild klicken). Vielen Dank liebes Konten Team !

 

1. Hier ist die Originaldatei zu sehen.

Das Material sollte ein schwarzes PLA Filament werden.

2. Dieses Bild vom ANet A8 habe ich mir aus dem Internet geliehen.

3. Da zum 3D Druck nicht viel zu erzählen ist habe ich hier nur das fertige Werkstück abgebildet.

In zukünftigen Beiträgen zum 3D Druck werde ich etwas mehr hierzu schreiben. Ich stecke hier aber noch absolut in den Kinderschuhen.

4. So sieht der Batteriehalter im Einsatz aus.