![](Bilder/IMG_3519.jpg) |
1. Die sehr stark verrotteten Muster.
Die Befestigungsstücke sind unterschiedlich lang ausgeführt.
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![](Bilder/IMG_3520.jpg) |
2. Hier die kurzen Befestigungselemente.
Die neuen Halter sollten längenverstellbar sein.
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![](Bilder/IMG_3522.jpg) |
3. Ein Stück 1.4305 (Automaten
VA) wurde auf den entsprechenden Durchmesser abgedreht und mit
einem Zapfen für das Gewindestück versehen.. |
![](Bilder/IMG_3524.jpg) |
4. Das Gewinde wurde mit einem Schneideisen hergestellt.
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![](Bilder/IMG_3526.jpg) |
5. Die Rückseite wurde abgeplant und mit einer 45°
Fase versehen.
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![](Bilder/IMG_3528.jpg) |
6. Da die Befestigung verstellbar ausgeführt werden sollte
wurde das Grundelement etwas länger ausgeführt,....
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![](Bilder/IMG_3532.jpg) |
7. ....mit einer Längsbohrung....
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![](Bilder/IMG_3534.jpg) |
8. ...und einer Bohrung für die Fixierschraube versehen.
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![](Bilder/IMG_3535.jpg) |
9. Der fertige Prototyp. Die Haltestange ist ebenfalls aus
1.4305.
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![](Bilder/IMG_3536.jpg) |
10. Eine Madenschraube hält die Befestigung
in Position. |
![](Bilder/IMG_3544.jpg) |
11. Rechts ist der Prototyp zu sehen, die zwei
linken Montagestücke wurden länger ausgeführt. |
![](Bilder/IMG_3549.jpg) |
12. Die fertigen Gewindestücke.... |
![](Bilder/IMG_3559.jpg) |
13. .... und die fertigen Kofferbefestigungen.
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